Vorkriegsfahrzeuge zu fahren und zu beherrschen ist eine Herausforderung und gleichzeitig eine enthusiastische Erinnerung für die Besitzer in dieser lockeren Vereinigung.

Es ist die Rückkehr in die Zeiten der Rennen mit schnellem Tempo, fahrerischen und technischen Spitzenleistungen. Zu Zeiten, als das Automobil noch nicht lange erfunden war, aber schon bewußt sportlich genutzt und zu hoher Sportlichkeit entwickelt wurde, entstanden die Fahrzeuge, die sich mit ihren Besitzern im Classic Drivers Club sammeln.

Wir sind kein Verein, sondern ein lockerer Zusammenschluss von Enthusiasten, in dem mittlerweile über 280 gute Freunde ein "Zuhause" gefunden haben.

Sportliche Vorkriegsfahrzeuge

- mit Elan und Freude bewegt, fachmännisch gepflegt -

sehen wir als "Königsklasse" im historischen Motorsport.


The spirit lives on!         Viel Spaß im Club.


Initiator
© classic drivers club * impressum