Der Classic Drivers Club ist die Idee zu einer Gruppe von Fahrern und Vorkriegsbesitzern, die unabhängig der Marken zusammen finden, um Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten zu genießen.

Nach historischer Inspiration haben sich Enthusiasten zusammen gefunden, um gemeinsam ihre Interessen zu genießen und Sportlichkeit zu erleben. Die Besitzer sind eine individuelle, draufgängerische aber stilvolle Gruppe, die einen eigenen Anspruch hat und diesen gemeinsam mit Leben erfüllt: Beherztes Fahren, alte Helden nicht vergessen, Strecken genießen.

Es ist Automobilgenuss.

Die Idee zum Classic Drivers Club wurde im August 2007 geboren – es macht viel Spaß verschiedene Fahrzeuge, Generationen und Nationen im Club zusammen zu vereinen. Uns alle eint ein sportlicher Ehrgeiz, der Gedanke an fast vergessen geglaubte Tugenden und "sportsmanship" sowie die große intensive Begeisterung für Vorkriegswagen.
© classic drivers club * impressum